Anmelden  \/ 
x
oder
x
x
Registrieren  \/ 
x

oder

New Project: RX-7 SA2

• Captain Future
  • Captain Futures Avatar Autor
  • Rank 3
  • Rank 3
  • Lexus IS200, Mazda MX5
Mehr
09 Mai 2013 12:38 #5148 von Captain Future
Captain Future antwortete auf New Project: RX-7 SA2

David schrieb:
hatte mal nen spengler an meine 200sx heckklappe rangelassen der sich die zeit nicht nehmen wollte...er bruzelte alles spoiler löcher zack zack zu und die klappe war meiner meinung nach schrott...geschätzte 1kg spachtel landete dann drauf um es glatt zu machen :angry: ..vollpfosten

Echt Schade solche Leute gibts immer wieder.
Die Spiegel sind schon nicht übel, aber die Qualität von dem Plastik ist hald nicht so toll wenn ich sie verwende werd ich wohl die ganzen kanten und so erstmal glatt schleifen müssen und dann das ganze grundieren und wieder mattschwarz lackieren. Aber wie gesagt ich bin mir noch nicht sicher.

Die Schleifscheiben sind echt super und haben auch ne lange Standzeit, aber bei den gefühlten 2mm :lol: Lackschichten die auf dem Auto sind ist das ne verdammt staubige Angelegenheit :blink:

A Blog about working on cars and driving
TaikyuMedia.blogspot.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2013 13:00 #5172 von crazypit
crazypit antwortete auf New Project: RX-7 SA2
das ist ein mega projekt :D

bin auf das endprodukt sehr gespannt :D

:woohoo:

......:::::Tief soll er liegen, Breit soll er stehen :D::::...... check it out --> www.facebook.com/DriftBooty

Mehr
10 Mai 2013 13:42 #5178 von Reiken

Mehr
10 Sep 2013 16:05 #6980 von stev
stev antwortete auf New Project: RX-7 SA2
bin sehr gespannt auf das dach,aber macht ein super eindruck deine arbeit!!
brauchst du noch kotflügel für dein auto??wüsste da was gebrauchtes.schreib pn wenn du interesse hättest.

• Captain Future
  • Rank 3
  • Rank 3
  • Lexus IS200, Mazda MX5
Mehr
10 Sep 2013 16:43 #6982 von Captain Future
Danke, kotflügel brauch ich eigentlich nicht trotzdem danke, leider ist in letzter zeit nicht viel passiert außerdem hab ich mir überlegt das dach vielleicht doch beim spengler machen zu lassen irgentwie hab ich bei der sache kein so gutes gefühl :S mal schaun...

TaikyuMedia.blogspot.com

• Captain Future
  • Rank 3
  • Rank 3
  • Lexus IS200, Mazda MX5
Mehr
22 Dez 2013 06:27 #8513 von Captain Future
Schlechte News ;)
da ich jetzt seit kurzem Student bin siehts mit der Zeit die ich Schrauben kann leider knapper aus als ich mir das vorgestellt habe :pinch: und da ich ehrlich gesagt auch nicht will dass das auto die nächsten 5 jahre oder länger in der Garage steht und nur alle 6 monate dran gearbeitet wird werd ich das Projekt wohl aufgeben...
Naja hat schön angefangen xD aber ist leider nichts draus geworden :( shame on me!

TaikyuMedia.blogspot.com

Mehr
23 Dez 2013 10:06 #8525 von Siuu
Siuu antwortete auf New Project: RX-7 SA2
:/
Wirklich wirklich schade...
Bist du dir sicher?
Wirst du später mal erneut so ein Projekt starten?

• Captain Future
  • Rank 3
  • Rank 3
  • Lexus IS200, Mazda MX5
Mehr
23 Dez 2013 13:20 #8539 von Captain Future
Ich hab jetz die letzten Monate viel überlegt was ich damit anstellen soll, und mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, jetzt bin ich zwar wegen Unfall noch außer Gefecht aber spätestens im Frühling will ich die Garage wieder frei haben ;)

Der Gedanke an so ein Projekt bleibt natürlich bestehen :lol: aber in Angriff werde ich es wenn dann erst nehmen sobald ich genügend Zeit und vor allem Geld hab mich der Sache voll und ganz zu widmen also wenn dann erst wenn ich mitm studium fertig bin (hoffentlich wird das irgendwann der Fall sein xD)
Ich will jetzt aber auch nichts vorweg nehmen...

TaikyuMedia.blogspot.com

• zifl
  • zifls Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Toyota Corolla AE86 Lexus IS200 Bemani
Mehr
24 Dez 2013 02:06 #8548 von zifl
zifl antwortete auf New Project: RX-7 SA2
NOOO!!!

Echt schade, ich freute mich schon hier eine super SA 2 zusehen.

Deinen Überlegungen klingen aber sehr vernünftig, ich hätte wahrscheinlich das gleiche getan.

Gruss zifl

Mehr
27 Dez 2013 18:21 #8601 von stev
stev antwortete auf New Project: RX-7 SA2
sehr sehr schade,die schweiz hätte gut noch ein RX vertragen können!!
trotzdem verstehe ich natürlich deinen entscheid,es gibt so viele never ending stories die irgendwo in einer scheune nur platz und geld verschlingen und zur last werden !!

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden

Sie sind nicht eingeloggt.

Cookies

Diese Website erfüllt die Pflicht zum Hinweis auf den Einsatz von Cookies. Durch die Verwendung von Cookies können Internetseiten nutzerfreundlich, effektiv und sicherer gemacht werden. Dabei werden Textdateien mit Informationspunkten auf Basis von Nutzeraktivitäten temporär im Browser des Benutzers abgelegt. Besuchs-Präferenzen und Webseiten-Einstellungen können somit definiert und gespeichert werden. Die gespeicherten Cookies können für jede Website eingesehen und verwaltet werden:

Mit der Speicherung von Cookies ermöglichen Sie dieser Homepage inhaltliche und strukturelle Anpassung an die individuellen Besucherbedürfnisse. Webseiteneinstellungen werden zeitlich befristet gespeichert und bei erneutem Besuch abgerufen. Mit Anwendung der DSGVO 2018 sind Webmaster dazu verpflichtet, der unter https://eu-datenschutz.org/ veröffentlichten Grundverordnung Folge zu leisten und seine Nutzer entsprechend über die Erfassung und Auswertung von Daten in Kenntnis zu setzen. Die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung ist in Kapitel 2, Artikel 6 der DSGVO begründet.

verstanden