Anmelden  \/ 
x
oder
x
x
Registrieren  \/ 
x

oder

Der alte MR2 Sw20

Mehr
13 Okt 2012 12:47 - 13 Okt 2012 12:52 #2239 von SubMR
Der alte MR2 Sw20 wurde erstellt von SubMR
Hallo Jungs, ich bins schon wieder. :cheer:

Nachdem bei meiner Vorstellrunde ein paar Fragen zu meinem MR2 aufgekommen sind, dachte ich mir ich mache hier einen kleinen Lebenslauf meines Wagens. :silly:

Gekauft habe ich ihn vor 6 Jahren. Er war ein Schnäppchen..nur CHF1'000.- ;) Naja der Zustand war allerdings nicht gerade der Hammer! :unsure:

Leider habe ich kein Foto mehr von damals. :pinch:

Es ging nicht lange und ich begann mein Projekt. Erst mal mit ein paar Schalensitzen, neues Lenkrad und ein paar kleinen Details im Innenraum. Der original war so etwas von durchgefurtzt! :sick:

Ein Jahr später gings gleich weiter mit Fahrwerk und Auspuffanlage.

Das Jahr darauf ging es richtig los. Schaltwegverkürzung, neue Benzinpumpe, Benzindruckregler, Schwungrad usw. Ach ja und einen neuen Kühler.

Wieder weiter fahren bis im Herbst. Dann weiter mit 94er Heckleuchten und Seitenschweller anpassen. Und eine Haifischantenne musste auch noch sein. :blink:

So und so langsam war der Lack reif. Alles runter und an die Arbeit. Er hatte auch noch die eine oder andere Beule! :oops:

Danach sah er so aus. Schon ganz gut! :cheer:

Zu guter Letzt kam dann noch der Heckspoiler weg und e voilà mein Wagen war geboren. B)

So das wars von mir und meinem MR2! :cheer: Hoffe es hat euch gefallen?! :dry:
Letzte Änderung: 13 Okt 2012 12:52 von SubMR.
Folgende Benutzer bedankten sich: doctor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2012 20:10 #2241 von rusty-yota
rusty-yota antwortete auf Der alte MR2 Sw20
ich find das auto klasse!

vorne dürfte vielleicht eine kleine dezente lippe sein?

• GSP
  • GSPs Avatar
  • Supermoderator
  • Supermoderator
  • 1JZ S13 // MX-5 NB // VW Amarok
Mehr
14 Okt 2012 14:42 #2243 von GSP
GSP antwortete auf Der alte MR2 Sw20
Wow! Da hast Du was daraus gemacht. Der vorher nacher effeckt ist Wahnsinn!

<strong>彼らは日本語を読むことができません </strong>

Mehr
14 Okt 2012 18:48 #2244 von Reiken
Reiken antwortete auf Der alte MR2 Sw20
Mowie Wowie was ein Tolles Gefährt! Die Farbe ist der Hammer, was ist das für eine?

Aber eine Lippe Fehlt wirklich :P

Mehr
15 Okt 2012 19:18 #2248 von SubMR
SubMR antwortete auf Der alte MR2 Sw20
Hi,

Vielen Dank für die Komplimente.

Ich gebe euch Recht. Forne müsste wirklich etwas gemacht werden, doch leider habe ich noch keine passende Lippe oder Frontspoiler gefunden der vom STVA auch abgenommen wird. :dry:

Bei der Farbe handelt es sich um Mica Red vom Hersteller RM. Aber glaubt mir zum einen ist sie nicht ganz easy zu lackieren und zum anderen ungefähr doppelt so teuer wie mein Auto eigentlich wert wäre! :lol:
Naja aber was gönt man seinem Auto nicht alles als JDM-Fan! :silly:

• Body 98
  • Body 98s Avatar
  • Rank 2
  • Rank 2
  • natürlich vier Rad!!!
Mehr
10 Nov 2012 17:25 #2317 von Body 98
Body 98 antwortete auf Der alte MR2 Sw20
Wo ein Wille da ist, wird es immer eine Lösung geben :P
Sauber gearbeitet :woohoo:

Gruss Body 98

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden

Sie sind nicht eingeloggt.

Cookies

Diese Website erfüllt die Pflicht zum Hinweis auf den Einsatz von Cookies. Durch die Verwendung von Cookies können Internetseiten nutzerfreundlich, effektiv und sicherer gemacht werden. Dabei werden Textdateien mit Informationspunkten auf Basis von Nutzeraktivitäten temporär im Browser des Benutzers abgelegt. Besuchs-Präferenzen und Webseiten-Einstellungen können somit definiert und gespeichert werden. Die gespeicherten Cookies können für jede Website eingesehen und verwaltet werden:

Mit der Speicherung von Cookies ermöglichen Sie dieser Homepage inhaltliche und strukturelle Anpassung an die individuellen Besucherbedürfnisse. Webseiteneinstellungen werden zeitlich befristet gespeichert und bei erneutem Besuch abgerufen. Mit Anwendung der DSGVO 2018 sind Webmaster dazu verpflichtet, der unter https://eu-datenschutz.org/ veröffentlichten Grundverordnung Folge zu leisten und seine Nutzer entsprechend über die Erfassung und Auswertung von Daten in Kenntnis zu setzen. Die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung ist in Kapitel 2, Artikel 6 der DSGVO begründet.

verstanden