Anmelden  \/ 
x
oder
x
x
Registrieren  \/ 
x

oder

Kev's Hysterie von A bis Z und noch weiter

Mehr
14 Aug 2017 16:28 - 14 Aug 2017 16:46 #12826 von ScoobyGT
Kev's Hysterie von A bis Z und noch weiter wurde erstellt von ScoobyGT
Hallo zusammen

Da hier leider gar nichts mehr läuft, melde ich mich wieder mal zu Wort.
Nachdem ich meinen GT in Einzelteile zerlegt und verkauft habe und der Justy zwei Monate später seinen Dienst quittierte,
Habe ich mir sehr günstig einen WRX Kombi angeschafft, dieses Projekt ist dann auf Grund des bekanntesten Subaru-Problems auch gestorben (Rost).

Da ich eh in der Stadt arbeite, gehe ich momentan mit dem Zug zur Arbeit. :sick:
Am Wochenende bin ich mit dem Mazda meiner Freundin anzutreffen. :(

Zurück zum Thema:
Bis Frühling kämpfe ich mich noch durch, dann solls endlich nen neuen Daily geben.
Ich weis schon was es geben soll (ich bleibe der bisherigen Marke treu).

Da ich momentan kein Auto hab, unterstützte ich meinen Kollegen bei seinem Projekt und habe mich an die Verschönerung meiner Garage gemacht.

Geschichte meiner Autos in Bildern:

Letzte Änderung: 14 Aug 2017 16:46 von ScoobyGT.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2017 16:28 - 14 Aug 2017 16:36 #12827 von ScoobyGT
Projekt meines Kollegen:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 14 Aug 2017 16:36 von ScoobyGT.

Mehr
14 Aug 2017 16:29 - 14 Aug 2017 16:53 #12828 von ScoobyGT
Letzte Änderung: 14 Aug 2017 16:53 von ScoobyGT.

Mehr
14 Aug 2017 16:36 - 07 Sep 2017 06:19 #12829 von ScoobyGT
Letzte Änderung: 07 Sep 2017 06:19 von ScoobyGT.

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden

Sie sind nicht eingeloggt.

Cookies

Diese Website erfüllt die Pflicht zum Hinweis auf den Einsatz von Cookies. Durch die Verwendung von Cookies können Internetseiten nutzerfreundlich, effektiv und sicherer gemacht werden. Dabei werden Textdateien mit Informationspunkten auf Basis von Nutzeraktivitäten temporär im Browser des Benutzers abgelegt. Besuchs-Präferenzen und Webseiten-Einstellungen können somit definiert und gespeichert werden. Die gespeicherten Cookies können für jede Website eingesehen und verwaltet werden:

Mit der Speicherung von Cookies ermöglichen Sie dieser Homepage inhaltliche und strukturelle Anpassung an die individuellen Besucherbedürfnisse. Webseiteneinstellungen werden zeitlich befristet gespeichert und bei erneutem Besuch abgerufen. Mit Anwendung der DSGVO 2018 sind Webmaster dazu verpflichtet, der unter https://eu-datenschutz.org/ veröffentlichten Grundverordnung Folge zu leisten und seine Nutzer entsprechend über die Erfassung und Auswertung von Daten in Kenntnis zu setzen. Die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung ist in Kapitel 2, Artikel 6 der DSGVO begründet.

verstanden